graefeprivat.de
Hier kommt alles rein was mit unserer Homepage und Programmen zu tun hat.
 


  FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

 

dbtomug und Marco Polo Navigator 3



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    graefeprivat.de Foren-Übersicht -> Downloads
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grauer Star



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 09:53    Titel: dbtomug und Marco Polo Navigator 3 Antworten mit Zitat
Hallo,

erstmal Danke, ein tolles Tool Smilie genau sowas habe ich die ganze Zeit gesucht Smilie.

Ein kleines Problem hätte ich aber noch, in der Karte wird bei mir nur ein kleiner blauer Punkt für den Cache angezeigt, liegt das evtl. an meiner Version 3 vom Navigator ? Das Gerät ist ein Yakumo BT5.

Die Anpassungen in der addr.ini wirken irgendwie nicht .... Weinen

Dafür funktioniert es mit meinem promobil & CARAVANING 2006 2007 Routenplaner (ist ja auch Marco Polo bzw. M&G) sogar mit Icons Mr. Green
_________________
Grüße aus Bingen Heiko aka Grauer Star
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    graefeprivat.de Foren-Übersicht -> Downloads Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
NES





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group Theme Designed by Team 101 Designs
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum